Task Force

Anna Pfaff – Die Akribische

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Projekt- und Officemanagement

Missions

„Verschiedene Rollen und Aufgaben sowohl innerhalb der tomoro als auch in Kundenprojekten sind meine tägliche Herausforderung“

  • Projekt- und Prozessmanagement für interne Themen der tomoro
  • Projektmanagementoffice in Projekten beim Kunden
  • Angebote, Verträge und Rechnungen
  • Zentrales Reporting an das Management (intern und extern in Kundenprojekten)
  • Administration

Operations

„Nur Lösungen bringen uns voran“

  • Unterstützung PMO in externen Kundenprojekten – Organisation von Projekt-Jour-Fixe und Schulungen
  • Erstellung regelmäßiger Reports zum Projektcontrolling (Time, Ressourcen, Budget und z.B. zur Absicherung der Nachhaltigkeit der Qualität von Projektergebnissen)
  • Interne Unterstützung bei der Administration und Organisation
  • Begleitung des Rekruitings- und Einstellungsprozesses („Onboarding“)
  • Personalbetreuung und -verwaltung
  • Planung und Organisation der internen Meetings
  • Pflege des Internetauftritts
  • Überwachung interne Compliance

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